Sie sind hier: Startseite // Referenzen

Zentrum Bayern

dass wir inzwischen seit einigen Jahren mit der Fa. Zitzelsberger bezüglich verschiedener Umzüge zusammenarbeiten und die Arbeiten sowohl von der Vorbereitung als auch die Durchführung zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden.

Dies war auch beim bislang letzten Umzug so, bei dem 120 Arbeitsplätze, ca. 6.500 laufende Meter Akten einschl. ca. 500 m Stahlregale umzuziehen waren. Bestandteil der Umzugsarbeiten war auch, die Akten aus den vorhandenen Regalsystemen zu entnehmen, z. T. umzusortieren und an der neuen Verwendungsstelle wieder einzusortieren. Dies erfordert ein hohes Maß an Fachkunde und Koordination, was immer zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde. Wichtig erscheint mir auch zu betonen, dass die vereinbarten Umzugszeiten bisher immer eingehalten wurden und dadurch der Dienstbetrieb so wenig wie möglich gestört wurde.