Sie sind hier: Startseite // Transportlogistik

Möbellogistik

Die Spedition Zitzelsberger versteht sich als Dienstleistungsunternehmen mit dem Ziel Lösungen für spezielle Kundenanforderungen in allen Transportfragen zu generieren. Auf dieser Basis wollen wir unsere Kunden zufrieden stellen. Grundsatz muss dabei sein: Nur wenn unsere Kunden Erfolg sind, wird unsere Leistung weiterhin benötigt und entsprechend honoriert werden!
Wichtigster Bestandteil jedes Auftrages ist der direkte Dialog mit dem Auftraggeber. Er informiert über Besonderheiten des Auftrags, seine Wünsche und Anforderungen. Darauf hin wird er direkt über Abwicklungen und Schnittstellen, Vorteile und Kosten in Kenntnis gesetzt. Der Kunde erhält so Auswahlkriterien - und die Sicherheit, richtige Entscheidungen zu treffen.

Neumöbeltransporte - Projekttransporte - Messetransporte - Möbelmontagen -Verpackungen - Lagerungen - Verteilerverkehre - 24/48 Stunden Lieferservice - Verzollungen - Spezialtransporte - Direktzustellungen